Feiern im Kuhstall
Der "Kuhstall" - Deine Eventlocation in Pfullingen - Besuch unsere neue Website

Am Rande der Schwäbischen Alb zwischen Obstbaumwiesen und dem Albtrauf wirst Du auf unserem idyllischen Hof fündig! Entdecke jetzt neu in Pfullingen, die Eventlocation "Kuhstall". Er ist die ideale Lokalität für Deine Feierlichkeiten. Wir bieten Platz für bis zu 80 Gäste (Maximalbelegung: 100 Gäste) auf einer Fläche von 140 Quadratmetern.

Der "Kuhstall" bildet einen stimmungsvollen Rahmen für Deine Veranstaltung.

Hier gehts zur Website "feiern-im-kuhstall.de" mit Informationen und Geschichten rund um den "Kuhstall". Zudem findest Du hier ein Kontaktformular. Hier kannst Du direkt anfragen ...

Familienfeste, Firmenfeiern, Seminare und Kunstveranstaltungen

Dort, wo vor Jahren noch Kühe gemolken und Kälbchen herangezogen wurden, findest Du heute festlich gedeckte Tische in rustikalem Ambiente in einer einzigartigen Atmosphäre. Ob Geburtstagsfeier, Taufe oder Hochzeit, der Schwille-Hof hat mit der Event-Location "Kuhstall" den stimmungsvollen Rahmen für Deine Veranstaltung. Eine Firmenfeier in entspannter Atmosphäre, als Seminarraum mit Charme oder als Bühne für Kunst & Kultur kann der "Kuhstall" als Ort der Begegnung genutzt werden.

Gemütlich und rustikal feiern mit bis zu 80 Gästen

Wenn Dir ein gemütlich rustikales Fest mit bis zu 80 Gästen vorschwebt, dann spreche mit uns über Deine Vorstellungen und Bedürfnisse. Wir beraten und unterstützen Dich sehr gerne.
Und gestalten mit Dir zusammen Deinen perfekten Tag!
Deinen Catering-Service kannst Du bei uns frei wählen.

Direkt anfragen

Im Leben bieten sich Gründe genug, hin und wieder angemessen zu feiern.
Vereinbare einen Termin zu einem kostenlosen Beratungsgespräch und zur Besichtigung. Wir freuen uns auf Dich! Hier geht es zum Kontaktformular ...

Du möchtest Dir einen ersten Eindruck verschaffen? Die Bilder in unserer Scheunengalerie sprechen mehr als 1000 Worte. Oder komm vorbei zu einem Besichtigungstermin (nur nach Terminvereinbarung!).